Kennenlerntreffen und der erste Markt des Jahres

24.04.2014

 

Bei unserem Kennlerntreffen am 28. März haben wir fette Beute gemacht und gleich vier neue Mitglieder gewonnen: Eleonore, die schon einmal mit uns gelagert hat, Alveradis, die unser erstes brauchbares Gruppenfoto vor zwei Jahren machte, Kilian Eichschmied - dem wir als wirklichem Schmied zahlreiche Aufträge an den Kopf geworfen haben und Bjorn Bolverk Lodinson, den wir handwerklich sehr gut gebrauchen können. Desweiteren haben wir drei Leute gefunden, die uns zumindest als Gäste ein paar Märkte lang begleiten wollen.

Am 19. April waren wir (Eilric, Marek, Mene, Eleonore, Offinia, Kilian, Bjorn und Yolanda) bei tollem Wetter auf dem Markt in Hohensyburg. Kilian und Bjorn haben, schwer gerüstet, ihre Ausrüstung gleich aufgestockt und das Weibsvolk konnte sich schwerlich von den Schmuckständen losreißen... Zudem haben wir für die Homepage die Gelegenheit genutzt und die Seelen von Bjorn, Kilian und Eleonore eingefangen.

Die nächsten beiden Märkte werden wohl ausfallen, aber spätestens im Mai treffen wir erneut zur Bestandspflege zusammen.