Frühjahrsputz!

Letztes Wochenende haben wir bei wunderbarem Wetter unsere Saison für begonnen erklärt, den Staub von unserem Heerlager gepustet und einige lang aufgeschobene Dinge in Angriff genommen!

Unser Bestand ist nun erstmals vollständig inventarisiert und katalogisiert, samt Fotos, das Geschirr an seinen Lagerort überführt und einige dringend notwendige Einkäufe getätigt worden. Unsere große Truhe wurde von Bjorn handlicher umgebaut (es sind jetzt 2!) und Pläne für die Optimierung unseres Sonnensegels und der Feuerschale geschmiedet. Auch unser Transportproblem wurde angepackt: Falls ihr demnächst auf einem Heerlager eine Gruppe von fluchenden Menschen vor zwei recht kleinen Anhängern stehen seht, die sich darüber streiten, was genau auf dem Foto zu sehen ist, d.h. welcher Pfosten wohin gehört, damit auch alles passt – das sind wir.

Außerdem haben wir endlich mal ausgemistet und allerlei Schnickschnack repariert und geregelt – dazu gehört auch unsere Chronik! Nach 9 Jahren Heerlager haben wir endlich, endlich unsere Geschichte vollständig – hier auf der Homepage nachzulesen! In diesem Zuge möchten wir euch unsere neuen Mitglieder vorstellen:

Bruder Barthel (hier noch in zivil, aber während seiner Taufe als Erbe Hoenirs im letzten Jahr) wird sich in Zukunft um unser Seelenheil kümmern.

Balduin, ein Freund aus Kindertagen Mareks, wird unsere Kriegertruppe ergänzen.

 

Es freut uns außerdem, dass Thorgrimm (hier neben Balduin) sich endlich fest zu unserer Truppe bekennt!

Herzlich Willkommen!

Wir wünschen euch allen einen schönen Frühling und einen guten Saisonstart – vielleicht sehen wir uns im Mai in Bad Waldliesborn? Wir freuen uns!