Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f94de/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_cbsimpleboardtab/cb.simpleboardtab.php on line 325
Ava Catharina Profilseite
Ava Catharina

Kontaktinformationen

Ava Catharina von Altena
Das Blumenkind
Ist auf dem Weg zu Ihrer Hochzeit mit einem Wikingerfürsten, wird dabei von ihrem Hofstaat und einer Gesandschaft ihres Zukünftigen begleitet.
April 08
Altena
Küken
Kochen, Essen, Nähen, Zelte aufbauen, Haare flechten
10 Jahre her
warme Füße
Kekse
Geselligkeit

Lieder am Lagerfeuer
Tanz
Blumen
kalte Füße
Pilze
Ungeselligkeit
verplant
fröhlich
großzügig
Ava Catharina, geboren im Jahre des Herrn 1167, ist die Tochter von Graf Eberhard von Altena und Adelheid von Cuyk-Arnsberg.
Graf Eberhard treibt schon seit einigen Jahren mit den Dänen regen Handel und möchte die Zusammenarbeit endgültig besiegeln, indem er seine Tochter mit dem Sohn seines liebsten Handelspartners Haldor Svensson von Jütland verheiratet. Haldor, treuer Gefolgsmann von König Knud VI von Dänemark, bestizt unter anderem eine Handelsniederlassung in Schleswig, für die er seinem Sohn Erik nach der Hochzeit die Verantwortung übertragen möchte.
Nun ist Ava also mit ihrem Gefolge und einer kleinen Gesandtschaft ihres zukünftigen Gatten auf dem Weg in den Norden um sich zu vermählen.

Forum

Dieser Benutzer hat keine Foren-Nachrichten.